Unser Leitbild sollen die Regeln und Werte, die unser Denken und Handeln bestimmen, nach innen und außen sichtbar und umsetzbar machen.

 

Der Dienstleister

  • Wir verstehen uns als Dienstleister.Kundenorientierung steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Unsere Massivhäuser sind auf unsere Bauherren individuell zugeschnitten. Die langfristige Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung ist uns besonders wichtig.

Die Qualität

  • Qualität ist unser Anspruch. Zuverlässige Produkte und Fachkompetenz sichern die hohe Qualität unserer Bauobjekte.

Der Service

  • Wir sind ein service- und kundenorientiertes Unternehmen, örtlich und zeitlich flexibel. Unser gesamtes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir orientieren unser Handeln an hohen Qualitätsstandards und dauerhaft wirtschaftlichem Erfolg. Dabei legen wir hohen Wert auf Pünklichkeit, Höflichkeit und Respekt.

Die Geschäftsverbindung

  • Wir pflegen eine partnerschaftliche Beziehung. Dies bedeutet für uns, dass wir auf gleicher Augenhöhe kommunizieren und gemeinsam einen Mehrwert realisieren.

Der Bauherr

  • Wir kennen unsere Bauherren persönlich. Unsere Bauherren sollen sich nicht nur kompetent beraten, sondern auch wohl und willkommen fühlen.

Die Wurzeln

  • Wir haben unsere Wurzeln im Mittelstand, als kompetenter Partner und Ansprechpartner für unsere Bauherren, unsere Handwerker, unsere Ingenieure und unsere Bauberater. Als eigenständiges Massivbauunternehmen sind wir verankert in der Metropolregion Rhein-Neckar.





Hier finden Sie uns

I+E Generalbau GmbH

Schillerstr. 48

69234 Dielheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

Tel. 0 62 22 - 80 52

oder nutzen Sie unser 

Kontaktformular.